Schönhauser Kirche wieder für Besucher geöffnet

Vom 8. Juli bis 15. Oktober ist die Dorfkirche in Schönhausen, St. Marien und Willebrord, für Interessierte geöffnet. Unsere ehrenamtlichen Kirchenführerinnen- und Kirchenführer sind dienstags, mittwochs und samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr, und freitags von 12.05 bis 17.00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Möchten Sie sich als Gruppe außerhalb dieser Zeiten die Kirche anschauen, fragen Sie bitte im Gemeindebüro für einen Termin an. Das Büro erreichen Sie dienstags und donnerstags von 8.30 bis 12.30 Uhr unter der Nummer 039323 38206 oder grundsätzlich per Mail an Schoenhausen@Kirchenkreis-Stendal.de.

Hintergrund:

Nach längerer Pause wegen Corona ermöglichet uns die geringe Inzidenz im Landkreis, unsere Kirche wieder für Interessierte zu öffnen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Team, Frau Froreck, Frau Sikora und Herrn Sandhof! Sie machen es möglich, dass Interessierte unsere schöne Kirche kennenlernen können.