Heiligabend im Pfarrbereich

Wir laden Sie herzlich zu unseren Gottesdiensten zum Heiligen Abend ein. Aus gegebenem Anlass werden wir in diesem Jahr wieder besondere Maßnahmen ergreifen, um verantwortlich Heiligabend zu feiern. Bitte bringen Sie zum Gottesdienst Ihrer Wahl am besten einen Zettel mit, auf dem Sie ihren Namen und einen verlässlichen Weg, Sie zu erreichen notiert haben. Das hilft uns sehr und verschlankt den Einlass. Diese Zettel heben wir vier Wochen auf, um sie im Falle eines Corona-Ausbruchs an das Gesundheitsamt zur Nachverfolgung zu geben. Nach Ablauf der vier Wochen werden die Zettel bei uns vernichtet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir feiern folgende Gottesdienste:

• 15.00 Uhr im Stall von Familie Kieselbach, Dorfstraße 21 in Neuermark-Lübars
  • 16.00 Uhr in der Kirche in Schollene (hier können Sie sich auch per Luca-App anmelden)
  • 17.00 Uhr in Ferchels
  • 17.00 Uhr im Freien vor der Kirche in Hohengöhren
  • 18.00 Uhr im Freien vor der Kirche in Schönhausen

Die Gottesdienste im Freien sind kurze Andachten.