Von Gründonnerstag bis Ostersonntag – Osterreise 2024

Ich lade Sie herzlich zu unserer Osterreise durch den Pfarrbereich Schönhausen ein.

Bild mit den Daten der Gottesdienste, die auch im fortlaufenden Text genannt werden.

Wir starten mit dem Feierabendmahl in der Dorfkirche Neuermark in Neuermark-Lübars. In diesem Jahr beginnen wir bereits 18 Uhr. Zusammen feiern wir Abendmahl. Im Anschluss essen wir gemeinsam in der Kirche. Bitte bringen Sie etwas zum Teilen mit und ein schönes Glas für das Abendmahl.

Werbebild für das Feierabendmahl an Gründonnerstag, 18 Uhr in Neuermark.

An Karfreitag feiern wir Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Dorfkirche in Hohengöhren. Am Samstag ziehen wir Ostern schon bisschen vor und feiern 18.00 Uhr Osternacht in Schollene. Im Anschluss an den Gottesdienst in der Kirche geht es mit Fackeln zum Osterfeuer.

Osternacht in Schollene

Am Ostersonntag feiern wir 10.30 Uhr Gottesdienst in St. Marien und Willebrord in Schönhausen.

Pfarrer Manfred Kiel